Sehen Sie selbst, was meine deutschen und internationalen Klienten sagen -- über Coachings,
Workshops / Trainings und Vorträge:

Durch Elisabeths Coaching habe ich meine tiefsten Wünsche und Träume (wieder)gefunden. Es ist einfach genial!

Ich bin beruflich sehr erfolgreich in dem, was ich tue. Und trotzdem war ich oft unzufrieden, orientierungslos und verwirrt. Ich stellte mir ständig die quälende Frage "Warum bin ich nicht glücklich?" Ich hatte auch schon andere Coachings und sogar Therapien ausprobiert, die aber irgendwie nicht den Kern der Sache trafen.

Dann wurde mir Elisabeth Pine’s Klarheit & Passion Coaching empfohlen, und ich bin so dankbar, dass ich es durchgeführt habe!

Von der ersten Session an wuchs meine Klarheit. Mit Elisabeth's Hilfe fand ich meine "innere Stimme" wieder. Und die brauchte ich dringend, um die richtige Richtung einschlagen zu können. Ich weiß jetzt sehr genau, was ich will. Ich kenne meine Ziele, meine Leidenschaften und bin mir bewusst, wohin mein weiterer Weg gehen wird. Die ersten großen Schritte meines
"neuen Weges" gehe ich bereits, und es fühlt
sich sooo gut an!

Elisabeths Coaching ist deutlich effektiver als andere Coachings und Beratungen. Es stellen sich ganz schnell große Aha-Effekte ein, und es ist dadurch viel leichter, ins Handeln zu kommen.
Privatpersonen, Selbständige, Mittelständler, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne nehmen meine Services in Anspruch.

Unter anderem habe ich
in den letzten 20 Jahren

mit diesen Unternehmen zusammengearbeitet:

  • adidas
  • ArcelorMittal
    (früher EKO-Stahl)
  • CGI (früher Logica)
  • Deutsche Bank
  • Emerson
  • General Motors
  • HP (früher EDS)
  • Opel
  • Syniverse
    (früher BSG Clearing Solutions)
  • US Army
  • Volkshochschule Mainz  


Jeder, der den "Ruf seines Herzens" endlich einmal laut und deutlich hören und ihm folgen will, sollte sich an Elisabeth wenden. Kurze Zeit später (bei mir waren es nur wenige Wochen) weiß man genau, was einen glücklich macht und erfüllt. Und dann kann man gar nicht anders, als in Riesenschritten loszulaufen...!

Liebe Elisabeth, ganz ohne Übertreibung: Du hast wahrlich mein Leben verändert, Danke, danke, danke!!

Armin L., Frankfurt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ganz begeistert von Elisabeth Pines Vortrag über Authentizität, den sie beim Gesundheitstag gehalten hat. Viel mehr Menschen sollten hören, was sie zu sagen hat. Frau Pine ist eine charismatische Rednerin. Mit ihrer wohldurchdachten Präsentation und positiven Ausstrahlung hat sich mich gleichermaßen überzeugt und berührt.

L. Adlon, Hochheim
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim European Personal Development Congress habe ich Elisabeth sprechen hören.

In ihrem Vortrag „Start your passionate life now!“ erklärt sie, wie man jederzeit erfolgreich einen Neubeginn meistern kann.

Ich hab schon viele Präsentationen gehört, aber ich muss sagen:
Ich hab nur selten einen so klaren und gut strukturierten Vortrag gesehen. Und dazu noch so überzeugend. Man merkt, dass Elisabeth das lebt, wovon sie spricht. Sie hat mich dazu inspiriert, mich mehr damit zu beschäftigen, was ich wirklich im Leben will.
Sie hat uns viele wertvolle Tipps gegeben, wie man Klarheit darüber gewinnt, welchen Leidenschaften man folgen möchte.

Ich werde dem Leiter unserer Erwachsenenbildungsstätte empfehlen, sie unbedingt zu einem Vortrag zu uns einzuladen.

Michael F., Wien
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Die beiden Trainerinnen und Coaches Elisabeth Pine und Andrea Revers haben uns mit ihrem innovativen Führungskräfteprogramm restlos begeistert. Es war hoch effizient, genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und die positiven Änderungen sind nachhaltig spürbar.

Letztes Jahr haben wir für unser mittleres Management ein Führungs-Training gesucht, was einen starken Fokus auf Kommunikations- und Change-Management legt. Frau Pine und Frau Revers haben für uns ein Konzept erstellt, das eine perfekte Kombination aus Training und individuellem Coaching beinhaltete. Dabei haben sich die beiden Expertinnen wunderbar ergänzt, so dass in nur drei eintägigen Modulen weit mehr erreicht wurde, als wir das für möglich gehalten hatten.

Unsere Führungskräfte konnten in Coaching und Training sowohl individuelle Themen angehen, als auch im Team zusammenwachsen. Die Inspiration ist noch jetzt spürbar, und es ist ein Netzwerk entstanden, das in seiner Wirkung über das reine Training weit hinausgeht. Das überaus positive Feedback sämtlicher Teilnehmer hat uns ermutigt und bestätigt, dass Weiterbildung mit individuellem Zuschnitt eine nachhaltige Investition ist, von der Mitarbeiter und Unternehmen langfristig profitieren können.“

Regina Viehl, Frankfurt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Hallo Elisabeth, ich bin ein großer Anhänger von Feedback, vor allem wenn es positiv ist. Grob zusammengefasst: Ich fand das Coaching klasse!

Mir gefällt Deine systematische Herangehensweise und wie Du von Anfang an mit verschiedenen Instrumentarien an den von mir geschilderten Punkten angesetzt hast. Es ist beeindruckend, wie Du mir hilfst zu lernen, aus allen möglichen Situationen den Nutzen herauszulesen und das Positive zu entdecken.

Ich habe so viele Impulse bekommen, dass ich weiß, dass ich meine Vorhaben jetzt tatsächlich umsetzen kann.“

Martin T., Frankfurt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Beim Event in Frankfurt gab es viele gute Präsentationen. Aber der Workshop „Ermutigung zu einem leidenschaftlicheren Leben“ von Elisabeth Pine war für mich der bedeutendste.

Was für ein inspirierender Vortrag! Ich habe Frau Pine noch am gleichen Abend als Speaker, Trainer und Coach weiterempfohlen.“


Fauzia K., Darmstadt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Passion Test ist genial!

Was als Top 5 meiner Leidenschaften rauskam, war eine Überraschung für mich. Allein dadurch hatte ich schon neue Erkenntnisse, z. B. dass ich manche meiner Leidenschaften bereits mehr lebe als gedacht.

In der 2. Sitzung kamen dann noch so viele tolle, wertvolle Tools dazu. So haben wir einen Gedanken entmachtet, der mich seit Jahren gequält hat. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen.

Ein total tolles Coaching!"

Dorothea B., Wiesbaden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich hab mich zunächst echt schwer getan, meine Leidenschaften zu finden. Ich dachte: 'Ich empfinde gar keine Leidenschaft für etwas' Und dann hab ich in der 1. Passion-Test-Sitzung mit Elisabeth gesprochen, und wir haben gemeinsam überlegt. Elisabeth hat mich richtig angesteckt mit ihrer Freude, und auf einmal ist es mir viel leichter gefallen, meine Wünsche zu benennen.

Als sie mir dann nach dem Passion Test meine Top 5 Leidenschaften vorgelesen hat, hab ich nur gedacht: 'Wow, das ist ja toll. Ich hab ja doch Leidenschaften – und diese Top 5 sind wirklich super.'

In der 2. Sitzung war ich überrascht, wie viele wertvolle Tools man noch zusätzlich erhält. Tools, die über das reine Identifizieren der Wünsche hinausgehen.

Das Coaching ist eine gute Möglichkeit, mal etwas für sich selbst zu tun. Besonders Menschen, die an einer Weggabelung angekommen sind, z. B. wenn sie wissen wollen, wie es beruflich weitergehen soll, profitieren davon. Man gewinnt enorme Klarheit und weiß, welche Richtung man einschlagen will.

Für mich als „Denkerin“ war die Einführung in Byron Katie’s The Work faszinierend: 'Es ist nur ein Gedanke.' Ich habe im Coaching Wege gefunden, alles etwas entspannter zu sehen.“

Tanja R., Rüsselsheim

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich hab selbst eine Coaching- und Trainer-Ausbildung absolviert und habe als Klient mit verschiedenen Coaches gearbeitet. Dort war mit meinem Background leider vieles vorhersehbar. Aber nicht so bei Elisabeth. Bei ihr rückten oft ganz andere Dinge in den Fokus.

Ihre Art macht es mir leicht: Sie hört genau hin, schwingt sich auf mich ein und spiegelt wunderbar wieder, was sie aufnimmt. Oder um es mit einem Anglizismus auszudrücken: In einigen Punkten waren das Coaching und die Resultate einfach 'mind-blowing!'“.

Christian Lenz, Frankfurt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Elisabeths Workshop in Bonn hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ging um den Zusammenhang zwischen Authentizität, Gesundheit und Leidenschaft. Elisabeth hat es geschafft in einer Gruppe von Fremden in kurzer Zeit eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, so dass man wirklich ohne Barrieren kommunizieren konnte. Das fand ich sehr bemerkenswert.“

Christoph Baudson, Bonn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Elisabeth hat die tolle Fähigkeit, ganz auf Menschen einzugehen. Sie hat mich da abgeholt, wo ich am Anfang des Coachings stand. Zuerst haben wir mein Thema herausgearbeitet. Sie hat mir Aufgaben mitgegeben, so dass das Coaching auch zwischen den Sitzungen weiterging.

Und ihre Methoden funktionieren wirklich! Das ist wahnsinnig spannend. Ich kann nur jedem empfehlen – sich darauf einlassen und schauen, was passiert.

Ich hab das Coaching als absolute Bereicherung empfunden. Mein Problem war nach erstaunlich kurzer Zeit gelöst. Das hat mich unheimlich motiviert. Jeder kann sich glücklich schätzen, mit Elisabeth zusammen zu arbeiten."

Christine R., Groß-Gerau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich hab im Passion-Test-Coaching gelernt, Dinge nochmal von einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten. Das ist wirklich hilfreich. Mir war vorher nicht bewusst, dass so vieles zuerst in unserem Kopf stattfindet.

Das Coaching hat mir sehr viele Aha-Effekte beschert, und ich weiß schon, was ich als
erstes in meinem Leben verändern möchte.“

Anja S., München
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Deine Session war sehr interessant und toll präsentiert! Ein großes Lob an dieser Stelle."

Erik H., Stuttgart

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Ich mochte deinen Vortrag sehr. Gut war vor allem zu lernen, warum man Dinge tun will, die man tun will. Also auch ich hatte auf meinem Zettel nach deiner Aufgabe "einmal um die Welt reisen und ein Buch schreiben" auf der Liste. Aber warum ich das eigentlich wollte (und ob das wirklich ich will), darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht. Danke dafür!“

Jürgen V., Bonn

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Elisabeth is one of the most talented coaches, I've ever come across!

She has a vast toolbox and knows how to pick the right tool based on where you are right now in your life / career / working situation. When meeting with her (Skype), she is always happy, smiling, authentic, and really interested in moving you forward. I've already recommended Elisabeth to quite a few people and will continue to do so: She's a great person to work with."

Uffe E. L., Denmark

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elisabeth is a very inspiring person and fantastic listener. I can highly recommend her as a life coach and motivational speaker.

It is a pleasure to have a conversation with her as she is very open minded, understanding and also very motivating. I think everybody should hear about her.

She has a great personality. I find that these days people need people like her in their lives. I believe in Personal Development and trust that this is the way to help people come out of their comfort zones so they can find the meaning of their lives.

Aga K., Spain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's great to know your top 5 passions. And once you have this clarity, you begin to become conscious of each time you do something for your priorities. Every day now I get a kick out of living my passions - a very satisfying feeling!"

Daniel H., Oregon, USA
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"With Elisabeth’s help I have found a new love for my life and what I do. This shines through and effectively helps my clients. I’m sure I was destined to get to where I am now and spending time talking with Elisabeth brought me here much faster than I would have been able to manage on my own."

Marie W., Denmark
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich hab mich nach meinem Studium gefragt, wie es weitergehen soll. Und war drauf und dran, mich für eine weitere Ausbildung zu bewerben. Ich hab nur gemerkt, dass mich der Gedanke nicht richtig begeistert. Deshalb wollte ich rausfinden, was mir wirklich wichtig ist und hab mich für ein Passion Test Coaching bei Elisabeth entschieden.

Zuerst wusste ich nicht, was mich im Coaching erwartet und ob es mir etwas nützen würde. Elisabeth schafft es, ganz aktiv zuzuhören und an den richtigen Stellen tiefer nachzufragen. Dadurch kommen Gedanken und Wünsche zum Vorschein, die ich mir vorher nie bewusst gemacht habe.

Durch ihre positive, offene Art empfinde ich Elisabeth als total motivierend. Ich bin viel aktiver geworden und weiß jetzt genau, was ich will. Und auf einmal eröffnen sich ganz viele, neue Möglichkeiten!

Da ich durch das Coaching wusste, was ich wirklich will, habe ich eine Ausschreibung
für einen Job gefunden, der genau zu mir passt. Ich bin auch prompt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Vor dem Interview war es mir wichtig, noch eine zusätzliche Stunde Coaching bei Elisabeth zu nehmen. Und das war auch gut so
.

Ich bin total gut vorbereitet in das Gespräch gegangen, hab meinen neuen Arbeitgeber überzeugt - sogar so sehr, dass er mir nach 5 Minuten Beratung sofort gesagt hat, dass ich die Stelle habe!

Das Coaching bei Elisabeth ist echt super. Es hat mir einen riesigen Nutzen gebracht. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Lukas H., Borken